5 ZEICHEN DIE DIR ZEIGEN DASS DU DICH GESUND ERNÄHRST

healthy

Vor über zwei Jahren, habe ich den Entschluss gefasst meine Ernährung grundlegend zu verändern. Ich habe mehr frisches Obst und Gemüse eingebaut sowie tierisches Eiweiss reduziert und schließlich ganz gestrichen. Auch von Zucker und Getreide habe ich mich nach und nach verabschiedet.

Nun, ich weiss für mich wie sehr mir diese Umstellung gut getan hat. meine Akne ist komplett verschwunden, ich bin lästige Allergien losgeworden und mein körperlicher und mentaler Zustand sind besser als je zuvor. In meinem heutiger Blogbeitrag beschreibe ich Dir die fünf Zeichen die dir bestätigen, dass du Dich optimal ernährst.

1. Deine Verdauung ist super regelmässig

Für viele Menschen ist dieses Thema leider noch ein Tabu. Der regelmässige Stuhlgang spielt jedoch eine enorm wichtige Rolle für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden. Es gibt tatsächlich Leute, die nur einmal pro Woche eine „Klositzung“ haben und glauben , dass das normal ist. Das optimale sind 1-3 Stuhlgänge täglich! Nur so kann dein Körper effektiv funktionieren.

2. Du hälst Dein Gewicht stressfrei und ohne Kalorien zu zählen

Das ist einer der besten Nebeneffekte wenn Du beginnst Dich mehr pflanzlich zu ernähren! Wenn Deine Nahrung auf einmal aus natürlichen und vollwertigen Inhaltsstoffen besteht, dann erreichst du ganz stressfrei dein optimales Gewicht. Also Finger weg von abgepackten und leblosen Lebensmitteln.

3. Du schläfst besser und fühlst Dich morgens fitter

Einer der Gründe dafür ist, das Deine Verdauung bei einer pflanzlichen und vollwertigen Ernährung deutlich besser funktioniert. Nährstoffe werden schneller aufgenommen und die Ausscheidung von Abfallstoffen erfolgt ebenfalls flotter. Dadurch verkürzt sich die „Liegezeit“der Nahrung im Darm. Das bedeutet wiederum eine Entlastung Deiner Organe. Was sich unter anderem in besserem Schlaf und mehr Energie bemerkbar macht.

4. Du hast mehr Lust auf SEX

Wenn Du Dich in deinem Körper wohl und attraktiv fühlst, dann bist Du weniger gehemmt und geniesst deine Sexualität mehr. Einige Studien belegen, dass Männer die Ihre Ernährung umgestellt und tierisches Eiweiß stark reduziert haben, mehr Erfolg im Schlafzimmer hatten.:)

5. Du möchtest am liebsten der ganzen Welt von Deinen Erfolgen berichten

Je mehr Du die positiven Veränderungen die mit diesem Lebensstill einhergehen an dir selbst bemerkst, umso natürlicher wird der Drang anderen Menschen davon zu berichten. Leg gleich los damit! Du weisst nie wem du damit gerade hilfst!

DEIN DETOX COACH MICHI

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.