ÜBER MICH

Meine Leidenschaft für den Gesundheits- und Fitnessbereich habe ich vor über 12 Jahren entdeckt. Zu diesem Zeitpunkt habe ich beschlossen, mein Wissen zu vertiefen und möglichst vielen Menschen zu helfen, ihr Leben aktiv und gesund zu gestalten.

Meine ersten Schritte habe ich im Gruppentrainingsbereich gesetzt. In weiterer Folge habe ich im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung sehr namhafte Unternehmen wie zum Beispiel die Erste Bank, Baxter, Bank Austria Unicredit sowie die Allianz Versicherung betreut.

Einen absoluten Sprung in meiner beruflichen Laufbahn erfuhr ich während meiner Zeit als Personal Trainerin auf einem amerikanischen Luxuskreuzfahrtschiff.

Im Laufe dieses Jahres habe ich nicht nur die Welt bereist und meinen Horizont erweitert, sondern auch inspirierende Persönlichkeiten kennen gelernt und dadurch meine Fähigkeiten als Gesundheitscoach verfeinert.

Meine Tätigkeiten an Board umfassten das Einzeltraining sowie das Abhalten von Gesundheitsseminaren zum Thema Ernährung und Entgiftung.

Nachdem ich die positiven Auswirkungen einer natürlichen Entschlackung an meinem eigenen Körper erfahren habe, weiß ich wie wichtig es ist, diese für die Aufrechterhaltung der Gesundheit und der Erreichung der persönlichen Trainingsziele einzusetzen.

Durch mein einzigartiges und ganzheitliches Konzept (ENTGIFTUNG, ERNÄHRUNG, BEWEGUNG) erfahren meine Kunden, wie Sie ihr gesundheitliches Potential voll und ganz ausschöpfen können und dadurch Ihr Leben noch mehr genießen und dauerhaft abnehmen!

Ausbildungen & Qualifikationen

  • Akademische Body-, Vitaltrainerin (Body & Health Academy)
  • Dipl. Pilates Matwork Instructor (Body & Health Academy)
  • Authentic Pilates Instructor (Stella Nash, London)
  • Hatha Yoga Instructor (Stella Nash, London)
  • Detox Coach (Steiner Academy, London)
  • Dipl. Bowtech Practitioner (Bowtech Academy Wien)
  • Certified Raw Food Chef & Raw Lifestylecoach (rawvegan Network, Texas)
  • Certified Raw Food Nutrition Specialist (rawvegan Network, Texas)

Einblicke auf Instagram

Vegan BananaBread! Mein neues Rezept gibt es nächsten Newsletter (Montag)!
#vegan
#glutenfree
#guiltfree
#paleofriendlyfood 
www.beauty-detox.net
Ebook ready!!! #soExcited
😊☀️☀️☀️🙏
Erhältlich ab sonntag 20.12 über meinen neuen onlineShop 
DEIN DETOX COACH MICHI
www.beauty-detox.net
Happy Halloween Pumpkin Spread!👹👻😊
www.beauty-detox.net
#timeToRelax#HealingAndDetoxRetreatGreece 🙏🙏☀️❤️#info@beauty-detox.net
Ready to rock this day💨😊☀️☀️🍉🍌